Tages-Workshop

Aromapflege für Tiere mit Animal Raindrop Anwendung

 

Sind ätherische Öle sicher für mein Tier? Und wie wende ich sie am besten an? Worauf muss ich achten, wenn ich eine Katze habe? Dies und vieles mehr sind Fragen, die immer wieder im Zusammenhang mit der Verwendung von ätherischen Ölen bei Tieren gestellt werden.

 

In diesem Tagesworkshop informieren wir dich über die Do’s & Don’ts im Umgang mit den Ölen, die wichtigsten und sichersten Basisöle für deine ätherische Stallapotheke, die verschiedenen Anwendungsarten und vieles mehr. Außerdem erlernst du im Praxisteil die hoch effektive Arbeit mit reinen Kräuterölen — die einfache Variante der Animal Raindrop Anwendung, damit du diese anschließend bei deinem Tier zu Hause praktizieren kannst. Selbstverständlich bleibt auch noch Zeit für deine Fragen und einen Erfahrungsaustausch.

 

Kosten: 200.-- pro Person

inkl. Skript und Übungsmaterialien

Dauer: ca. 8 Stunden mit Mittagspause

Inkl.Getränke/Snacks (ohne Mittagessen)

Maximal 5 Personen

Der nächste Tagesworkshop findet in 8544 Attikon statt, am 27. Dezember 2020.

1 Platz ist noch verfügbar. Anmeldung und Infos über das Formular unten oder

jacky(at)jrhatt.ch



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.